Roger Federer zum Zweiten

Ich habe bereits 2013 das Yi Jing zu Roger Federer befragt und nun ist sicher ein passender Zeitpunkt dies nochmals zu tun. Wie Ernst müssen wir Rogers Hinweis nehmen anlässlich der Sports Awards? Wie weit ist eine restlose Heilung seines Knies möglich? Macht Covid sowieso weiterhin der Tour zu schaffen? Zusammengefasst gibt es eine Zukunft für Roger im aktiven Tennis und wie präsentiert sich der Weg?

Die Antwort lautet: Erde über Erde, Hexagramm 2, Hingabe

Lass deine eigenen Wünsche und Vorstellungen los. Werde zum Kanal für die Impulse von anderen und fördere diejenigen Ideen, die in deinem Herzen auf Resonanz stossen. Offenheit und Bereitschaft weisen dir einen ganz natürlichen Weg zum Ziel.

Meine Einschätzung: Der Hinweis an den Sports Awards hat was dran, auch die Tatsache, dass er sich noch nicht kompetitv fühlt für die Australien Open.
Mit On Running hat er sich bereits ausserhalb des Tennis engagiert und dieses Unternehmen wird ihn zweifellos gedanklich beeinflussen. Ob diese Beschäftigung nun schon ganz seinen Herzenswünschen entspricht möchte ich offen lassen und ich bin gespannt, wo Roger ansetzen wird. In diesem Sinne ein gutes Neues Jahr Roger. Wir lieben dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s