Bezugsquellen

Der original Gendice wurde 2012 für 69.90 in folgenden Geschäften verkauft.

Papetierie Edith Greter, Trychlepark, Küssnacht am Rigi
SPHINX, Die esotherische Buchhandlung, Andreasplatz 12, 4051 Basel

Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Gendice als Ergänzung zum herkömmichen Yi Jing keine grosse Nachfrage deckt.
Dies hat mich dazu bewegt das Yi Jing lebensnah zu gestalten. War es zu Zeiten von Konfuzius Beamten vorenthalten und in den frühen Siebzigerjahren einer intellektuellen Gruppe im Westen, so gewinnt es durch das Niederscheiben von Erfahrungen im Lebenstagebuch für jeden Einzelenen grosse Bedeutung.

Mit der ersten Auflage möchte ich Interesse wecken und ich würde mich freuen, wenn sich viele Buchhändler, Papeterien, Lebensberater etc. melden, die das Buch weiterempfehlen möchen und zu einer optimalen Logistik beitragen können.

Nebst Direktbezug bei mir ist das Buch aktuell noch erhältlich bei:

Youmy Goldschmiede, Chlausjägergasse, 6403 Küssnacht

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Tel 041 242 18 18 oder eins@gendice.com

3 Antworten auf “Bezugsquellen”

    1. Liebe Christine
      Herzlichen Dank für Dein Interesse.
      Wie bereits per E-Mail ausgetauscht ist dies schon möglich.
      Mein Ziel ist es jedoch in allen grösseren Städten jemanden zu finden, der den GENDICE führen möchte.
      Guten Abend
      Ruedi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s